Gunda Fischer - Ihre Maklerin vor Ort

Als Finanzierungsexpertin helfe ich Menschen, sich ihren Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen. Dabei ist es wichtig, die verschiedenen Finanzierungsarten und Fördermöglichkeiten kennenzulernen und zu verstehen. Finanzierungen sollten unbedingt verglichen werden. Dabei spielen nicht nur die Zinsen eine entscheidende Rolle. Nach einem Vergleich aller Kosten und vor allem Leistungen lässt sich leichter eine Entscheidung für eine Finanzierungslösung treffen. Transparenz und Verstehen sind mir wichtig – wenn der Kopf entscheidet soll das Bauchgefühl auch stimmen!


Tätigkeitsschwerpunkte:

Eine Immobilie bildet aber nur einen Teil der finanziellen Sicherheit ab. Damit andere Ziele und Wünsche nicht auf der Strecke bleiben, betrachte ich Ihre Situation ganzheitlich. Betrachtet werden grundlegende Erfordernisse, die vielleicht auf den ersten Blick nicht erkennbar sind, wir schauen uns existenzielle Absicherungslücken an und finden Lösungen, um Vermögensbestände zu sichern.

Meine Kunden berate ich nach dem Regelwerk DEFINO Deutsche Finanz Norm. Dieses gewährleistet eine objektive Analyse der finanziellen Situation von Privathaushalten, liefert Ergebnisse, die wissenschaftlich abgesichert und auf den privaten Haushalt zugeschnitten sind. Die Empfehlungen basieren auf wissenschaftlichen fundierten und ökonomisch sinnvollen Standards unter Berücksichtigung wichtiger Verbraucherschutzkriterien.

In der Finanzdienstleistungsbranche gibt es laufend Veränderungen. Daher spielen Weiterbildung und Qualifizierung für mich eine entscheidende Rolle.

Für meine tägliche Arbeit ist ein breitgefächertes Netzwerk das A und O. Dieses habe ich mir während meiner langjährigen Tätigkeit aufgebaut. Hierauf greife ich beispielsweise zurück zum Austausch von Informationen oder wenn ich Unterstützung bei Fragen im Finanzdienstleistungsbereich habe, die nicht meine Schwerpunkte abbilden.

Für die weitere Produktauswahl steht eine Auswahl von über 300 Produktpartnern zur Verfügung

Vita:

Kaufmännische Ausbildung – Selbständig im Einzelhandel bis 2000 – zwischenzeitliche Weiterbildung Bilanzbuchhalter
Seit 2001 in der Finanzdienstleistungsbranche – Ausbildung mit Prüfung vor der IHK 2003 – Fachberaterin für Finanzdienstleistung – danach unzählige Fort- und Weiterbildungen

Seit 2008 selbstständige Finanz- und Versicherungsmaklerin, Weiterbildung zur Finanzierungsspezialistin – in Kooperation mit [pma:] seit 2011

 

Lizenzen:

  • Versicherungsmakler nach §34d
  • Immobiliardarlehensvermittler §34i
  • Finanzanlagenmakler nach § 34f

Über mich:

Meine Familie ermöglicht mir diesen Beruf – daher ist mein Ausgleich zu diesem abwechslungsreichen Beruf auch meine Familie.
Neben meinem Mann und meiner 16jährigen Tochter spielen unsere kleinen Vierbeiner eine wesentliche Rolle.
Lange Spaziergänge mit unseren Hunden stehen daher täglich auf dem Programm.

1.Firma und Anschrift:

 

Finanzmakler                                       Tel.:         02195-689 2158
Gunda Fischer                                     Fax.:        02195-689 2168
Markt 13                                                 Mobil:       0151- 22353393
42477 Radevormwald                    Mail:        gunda.fischer@finanz-agentur.info

 

2.Status des Vermittlers nach Gewerbeordnung:

 

Ich bin als Versicherungsmakler nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung tätig und im Vermittlerregister unter der Nummer D-LOV6-0PNBA-98 registriert.

 

3.Bei Interesse können Sie die Angaben bei der Registerstelle überprüfen:

 

Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V.

Breite Straße 29

10178 Berlin

Tel.: 0180/6 00 58 50*

*14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz

höchstens 42 Cent / Minute aus Mobilfunknetzen

www.vermittlerregister.info

 

4.Schlichtungsstellen für außergerichtliche Streitbeilegung:

 

Versicherungsombudsmann e.V.

Postfach 08 06 32

10006 Berlin

www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung

Postfach 06 02 22

10052 Berlin

www.pkv-ombudsmann.de